Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. January 2008, 15:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
begründung?

Weil es erstens genügend Alternativen im House Sektor gibt, die zumindest ähnlich oder besser klingen. Diese Remixes klingen noch nicht mal wie ein 0815 Elektro House Remix...
Zweitens, weil Cascada DAS Synonym für kommerzigen Schrott ist. Tja und es kommt bei vielen nicht immmer nur auf den Sound drauf an, sondern schon wohl auch ein bisschen, woher das Teil kommt....bei mir zumindest.

Wenn einer einen Cascada House Remix spielt, zeigt mir das, dass er sich nicht besonders gründlich in das House-Genre eingearbeitet hat, weil da gäbe es genügend Alternativen, die mindestens genauso klingen....und wie gesagt: Schon allein der Name Cascada in einem Houseset lässt mich schaudern ...

Wer bitte geht in einen Club, damit er bei irgendwelchen Songs mitsingen/-gröhlen kann? Da gehe ich damit ich den GROOVE spüre und abtanzen kann. Wenn ich mitsingen will, dann höre ich mir Udo Jürgens an....

Das Problem ist einfach, dass - wie es Steve einmal super formuliert hat - die meisten DJs keine Eier in der Hose haben und was Anständiges spielen, geschweige denn probieren. Das Publikum verträgt mehr als man denkt....es sei denn, man hat die 15jährigen Kinder in da Disco...