Einzelnen Beitrag anzeigen
kleines problem auf dj-shop webseite
Alt 12. January 2008, 13:56  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard kleines problem auf dj-shop webseite
hab da schon seit längerem ein kleines, aber für mich dennoch ungenehmes problem auf der dj-shop webseite. nach dem betreten klicke ich wie immer IMPORT - TRANCE. funktioniert bei großbritanien bestens, aber bei allen anderen ländern leider nicht; es werden immer nur die trancesachen von großbritanien angezeigt. bei allen anderen styles ist es natürlich ebenso - ausnahme house, da dieses genre nach dem klick auf das jeweilige land standardmäßig angezeigt wird.

fällt mir schon seit längerer zeit auf; hab mir nie viel dabei gedacht, aber irgendwie ist es trotzdem störend. hab's jetzt einige zeit lang sowohl mit ie als auch mit ff und auf verschiendenen rechnern probiert - immer gleich.

hat das problem noch jemand?