alsooo!! supi das in so kurzer zeits chon so viele antworten sind!
also@rotti: ich kann es mir nicht leisten "erwischt" zu werden! es sind zur zeit so viele kontrollen in der gegend das ich das risiko sowieso nicht eingehen würde! ich kaufe langsam aber sicher alles nach! es gibt zur zeit nen grossen abverkauf an 70er, 80er, rock, oldies, reaggie und ich schau halt wo was oben ist! so spar ich und habe alles miteinander! von den interpreten wo viel oben ist such ich bei den hauseigenen cd's mal durch!
@flo: jo, als resident von der partybar vom fun freilassing ists nicht leicht.. hab ja schon überall dorten aufgelegt! egal ob tanzcafe balou oder meine bar bzw. auch manchmal am so aufn hauptfloor...
und da r'n'b zur zeit ankommt ende nie will ich immer top sein! rock hör ich selber nicht, aber es wird sich zur zeit viel gewünscht.. und ich hab noch nicht mal den interpreten gehört !und so will ich mal ohne nachfragen der leute rock spielen...
so, also postet weiter die wichtigsten interpreten/tracks!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|