Die Show is ja wohl der allergrößte Mist den es gibt. Also das is wirklich schon eine Sendung für Gehirnlose.
Der Erste war noch beeindruckend. Aber die restlichen Kanditaten verwendeten einfachste Zaubertricks, wie sie schon viele verwendet haben. Die eine Dame, die angeblich durch die Augen ihres Partners sehen konnte... also die Performance schon alleine war eine Lachnummer "ohh ich sehee was....ein fenster öffnet sich haha!). Der Trick ansich nicht so schwer, wenn man sichs nochmal ansieht. Der Typ labbert die ganze Zeit in Codes.(und mal ehrlich, ein Klavier oder eine Tischlampe wird ja wohl keiner im Publikum einstecken haben, ist logisch dass da Uhren, Kreditkarten oder Schmuck genommen werden, also fällt die Auswahl ja nicht mehr so schwer.)
Der Typ mit dem Herzstillstand: herrlich! lol!!!! (Ist sicher möglich, aber die Vorstellung des Herrn war einfach zu peinlich)
Der Vogelfetischist war ja auch ein Hit. Antworten wurden keine gegeben bis auf die, wo der Tod des Models erwähnt wurde (weiß aber jeder Mensch der vorher Google verwendet hat).
Den Mist schau ich mir sicher nicht mehr an.
So , the stage is yours !
Geändert von djlizzard (9. January 2008 um 18:48 Uhr).
|