Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2008, 16:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Das Budget ist halt sehr knapp.......

Aber RIWA hat schon Ahnung davon, bei Helix Teile machst einmal nichts falsch.

Ein Freund von mir hat einen günstigeren DD woofer (kA 180-250€) in seinem Golf verbaut, leider weiß ich nicht mit welcher Stufe er den betreibt, aufjedenfall auch eine Günstige, aber das Teil geht, das ist ein Wahnsinn.

Anfangs würd ich einfach 3Wege Boxen kaufen und zum Radio dazuhängen, Notfalls (ich weiß es ist verpöhnt, aber im Notfall gehts) würd ich die Boxen in die Hutablage schrauben <-- ist aber ein Sicherheitsrisiko und es gibt auch bessere Plätze für Lautsprecher, aber wenn du nicht viel tun willst ists die einfachste Variante.

ps: mach nicht den Fehler und kauf dir eine Anlage vom Media Markt, da bekommst wo Anders ums selbe Geld schon was deutlich besseres.

lg