Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 8. January 2008, 14:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
jep, hab ich schon durchgelesen, war sehr hilfreich!

aber: da das auto nicht mehr das neuerste ist werd ich nicht mehr zu viel dran rumwerken, weil es sich nicht mehr auszahlt. d.h. ich stell mal den klang auf den zweiten rang. erstrangig ist für mich mal ein wenig mehr bass im car. den subwoofer kann ich ja beim nächsten auto wiederverwenden. ich hoff du verstehst was ich meine.

klar, dass, wenn man was macht, sollte mans gleich ordentlich machen, wie auch im hifi-forum beschrieben wird. das kommt dann in 2-3 jahren wenn ich mir ein neueres auto zulege.

welche endstufe würd zu dem "wuffi" passen?
__________________
Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!






Mit Zitat antworten