Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2008, 12:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
hab ich eh, aber da war i in der hauptschule also mindestens 5 jahre her, jetzt bin ich reifer, und finde das nicht ok, jemand aus spaß runter zu machen, ich bin eher der, der den anderen hilft und sie aufrappelt, weil niemandem soll es schlecht gehen, denn auf mir wurde immer nur rumgehackt und geprügelt, ich weiß mich zu wehren, nur ich habe mir halt gedacht, dass man sich hier durch können einen ruf aufbauen kann und ned durch necken und ärgern *gg*

lg

ich war genauso in dein alter glaub mir du wirst so zum ja sager und zum menschen der sich immer entschuldigt ...

auf andere herumhacken aus spass gehört dazu... schau mal im spam-Thread *gg* wies da zugeht in den 400 seiten ....

anderen helfen ist schön und gut aber schau lieber auf dich ich wollte auch jedem helfen nur was bringt mir das?? ein gutes gefühl ---> ja, bekomm ich das zurück? nur von leuten die ich sehr gut kenne, alle anderen nutzen das charmlos aus...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"