Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2008, 16:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
bin vor kurzem den neuen mercedes 6 zylinder diesel mit 204 ps gefahren (v-klasse, w639) und bin nicht bereit für einen traktor € 50.000,- auszugeben - hab mir daher den mercedes mit 258 ps und 6 zylinder-benziner (v-klasse, w639) bestellt.

ich sehe das so:
ich will ein gutes und sparsames auto und gebe max. € 25.000,- aus: diesel
ich will einen lasten-lkw oder schleppe einen anhänger: diesel
ich will mehr als € 25.000,- ausgeben und dann natürlich auch laufruhe und komfort: benzin

mit meiner meinung steh ich allerdings ziemlich alleine da, alleine wenn ich sehe wieviele touareg, bmw x5 und jeep grand cherokee mit diesel angetrieben sind.....

ich würde z.b. niemals für eine mercedes m-klasse € 80.000,- auf den tisch knallen und dann einen traktor (diesel) nehmen UND DAS DAMIT ICH ANSCHLIESSEND € 200,- IM JAHR SPRITKOSTEN SPARE! NOCHMALS: NACHDEM ICH € 80.000,- GEZAHLT HABE - FINANZIERT IN EIN AUTO (=alles andere als eine wertanlage und somit sowieso gleich beim umdrehen des zünschlüssels 30% des kaufpreises beim teufel).

lg gue