Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. January 2008, 13:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub nicht, dass (abgesehn von ein paar sarkastischen bemerkungne *gg*), dich irgentwer kritisiert hat oder ähnliches. sicher muss man was tun um sich weiterzubilden, es wurde lediglich gewarnt nicht zu viel geld zu investieren, da es ja unter umständen nicht wieder zurückkommt =)

ich bin auch der meinung, dass ein sommerhit von selbst kommt, aber wie soll denn was entstehen ohne das es wer versucht leute?? man muss das ganze auch von der seite sehen, sicher gibts viel größere als den syrus, ist ja klar. aber es wäre nicht, dass erste mal, dass den sommerhit des jahres ein newcomer mit weniger erfahrung absahnt und irgentwelche sänger und produzenten, die eh schon jeder kennt und nicht mehr hören kann.

ich bin gespannt

Facebook
SoundCloud

Emocean Records