Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. January 2008, 21:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das was sie meinen is die häufigkeit mit der gecovert wird. Kein neuer Release eine Eigenkomposition. Gegen das Sample klauen sagt ja keiner was, das gehört nun mal dazu, aber jeden Tag 3 neue Handsup Tracks mit dem selben gedudel, und alles gecovert is einfach mittlerweile zum kotzen. Da kann ich nur zustimmen.

Zu den Produktionszeiten muss ich sagen, dass wenns bei mir mal so weit kommen sollte dass ich die Produktionszeiten so kurz wie möglich halten muss, ich zum Musik machen aufhöre !

Man muss unterscheiden zwischen denen die es machen weil es Ihnen Spass macht und Musik Ihr Lebensinhalt ist und denen die es machen weil sie glauben sie werden dann übernacht Weltstars und stinkreich.

LG, Chris