also das mit dem krocha und so weiter bin ich voll und ganz deiner meinung katsche! aber leider wird das nie aufhören, am anfang hats die ganzen dolce und gabbana typen geben, und jetzt die "krocha"!
lieder zu covern finde ich auch nicht ok, vor allem because i love you, hat mark oh schon damals ziemlich gut hingekriegt, aber das war schon das beste was man daraus machen konnte, aber nicht nur in sachen hands up ist dies der fall, sondern auch viel im electro und house bereich, jetzt zum beispiel die neue version von samba digane oder wie das heißt, das so brassilianisches feeling hat(sorry für die schlechte beschreibung)! die electro version davon kann man meiner meinung nach schmeißen!
aber durch das ganze herunterladen, wollen die interpreten jetzt schnell geld machen, und da dauert das selber produzieren leider sehr lange, aber ich finde mit covern verkauft man seine seele und seinen musikgeschmack!
aber nicht nur bei uns ist das der fall, sondern auch bei rock, pop usw. so ziemlich schon in allen musikrichtungen, und das wird glaube ich nie wieder aufhören!
wenn ihr mich fragt, die apokalypse hat in der musik schon seit mind. 2 jahren begonnen!
lg euer syrus