Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2007, 12:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@Chris (Threadersteller)

Worauf wartest du? Unbedingt weitermachen. Das Lied rockt aber gewaltig. Ich sage nur einfach geil. Weißt du wieviele Leute du damit zum Tanzen animieren könntest? Würde sicher voll abgehen in der Disse.

Nebenläufiges Thema:
Ja die guten alten Dancetracks. Ich glaube ich bin nicht der einzige der darum trauert. Aber leider sind die Zeiten alla Groove Coverage-Poison, Mister Vain Recall oder 89ers schon irgnedwie abgelaufen. Ich kenn die ganzen Songs noch. War echt cool. Leider hat sich das ganze irgendwie anders entwickelt. Groove Coverage hat seit Poison ziemlich stark nachgelassen. BECAUSE I LOVE YOU konnte einfach nicht mehr mit anderen Hits mithalten. 89ers sowieso bekannt für ihre Remixe waren auch nicht mehr das Wahre. Ist einfach so das sich der Stil geändert hat. Heutzutage wird in fast allen Discotheken nur noch House oder Electro gespielt. Dance oder Handsup ist fast gar nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich. Da gäbe es doch soviele gute alte Scheiben. Aber was solls. Das wäre dann ein anderes Thema.