Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2007, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Naja nicht jeder versteht techno, electro oder sonstiges. Viele brauchen halt lyrics, melodie und sonst was in ihren Tracks. Ein guter Track muss meiner Meinung nach nur grooven.

Die Musikrichtung steckt ja auch voller Innovation. Es gibt keine Regeln, alle Musikrichtungen verschmelzen miteinander. Jeder scheisst auf den anderen und macht seinen eigenen Sound, so wie sichs gehört.

Im Gegensatz zu Kommerz, Hardstyle or whatever bleiben auch einem mixtechnisch bei so einer musikrichtung viel mehr Wege offen. Ist halt was anderes als simple 50 sekundeübergänge die man eh scho taub mixen kann.

lg

naja es is auch nicht so, dass ich keine tracks ohne melodie mag (zB gefallen mir hier und da technonummern sehr gut). trotzdem entzieht sich mir das irgendwie jeglicher art von verständnis

versteh schon, dass man da echt alles machen kann, aber irgendwie?! finds nicht besonders groovig