Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. December 2007, 12:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is nur eine VORRICHTUNG für 4 lüfter an der seitenwand... die is beim coolermaster serienmässig dabei. eingebaut sind lüfter vorne (im hdd käfig) und hinten auf cpu höhe. vorrichtung für OBEN gibts auch... aber dacht mir, dass die nicht unbedingt nötig sind, aber sollts mal soweit kommen werden die vorrichtungen auch bestückt

das teil is übrigens SEHR leise! hört man so gut wie nicht...

kann das gehäuse nur empfehlen, hatte noch nie ein besseres oder durchdachteres. da kannst laufwerke einbauen ohne einer schraube bzw. werkzeug. auch die schrauben zum karten-einbau sind thumb-screws also mit finger lösbar und festschraubbar

achja, das allergeilste is ja die "schublade". hinten hast einen "schalter", wenn du den auf UNLOCK stellst, kannst du das gesamte mainboard einfach rausziehen! extremst praktisch, vorallem beim mainboard einbau!

hab dazu n bild gefunden:

@berni: tztztz was man damit macht? arbeiten und spielen

@micki: zum arbeiten stören schnelle prozessoren und viel ram aber auch nicht (okay bei der grafikkarte kann man sparen, aber sonst? ) - aber fürs surfen und kleinere anwendungen is deine kiste eh super ausgefallen! viel power für wenig geld

edit: apropos "ein kleinerer häts auch getan" ... die geforce 8800gt passt in meinen vorherigen rechner nichtmal rein! (obwohl der auch ein ziemlich gutes gehäuse hat). ausserdem: sollte ich mal vorhaben eine powercorekarte einzubauen, kostet mich das keine schweissperlen auf der stirn "PASST SIE ODER PASST SIE NICHT"- eher ein müdes lächeln

Geändert von Chris B. (10. December 2007 um 12:10 Uhr).