Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2007, 13:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich war gestern wieder dort. Als ich um etwa Halb Zwölf ankam, lief mal durchgehend bis nach 2 Hands Up, der übelsten Sorte, dann wurde ein bisschen Hardstyle gespielt, darauf folgte ein Black Break, House und in der Früh wurde geiler Trance gespielt und die Leute gingen ab, also den Hands Up könnte man in Linz wirklich reduzieren, das ist schon krass, vorallem weil keine Abwechslung drinnen war, echt nur Pitchbass und Glöckchensounds, fast nix Österreichisches, oder Außergewöhnliches, ich steh ja bekanntlich auf eine gute Mischung, aber über 2 Stunden fast 3 durchgehend Hands Up geht echt nicht.

Und dasSchlimmste: Genau das Selbe wie am Freitag; Der Chef betrunken als MC Bounty "Mike paxiii.....Fixxxxi....Hahaa......Woooh " eh schon wissen und das Allerschlimmste:; "Sirtaki, Das Rote Pferd, Cotton Eye Joe"etc....

Ab 3 jedoch hat er gezeigt, dass er auch anders kann und die Leute tanzten und haben auch ohne Animation geschrien und gefeiert.

lg