Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2007, 11:17  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Auch wenns jetzt nicht so zum Thema passt. Ich war auch am Freitag drinnen. Allerdings nicht lange da mir persönlich zu viele Leute waren. War aber irgendwo klar Neueröffnung. Schade als ich und ein bekannter dann heraußen waren wurde geile Musik gespielt. Doch ich hatte eine Kritikpunkt. Das gequatsche von dem Radio hört man ja auch in der Disco selbst. Wieso eigentlich? Wenn interessiert das? Das nervt nach der Zeit. *ggg* Ich hab übrigens den Typen nicht gesehen der ins Mikro gesprochen hat. Hat er sich vor Angst etwa versteckt? *ggg*

Ich werde nochmal hinschaun wenn sich der Trubel um das ganze Millennium in Linz gelegt hat. Ich mag das nicht wenn man sich nicht mal mehr gut bewegen kann in einer Discothek weil so viele Leute sind.

Sorry für den kurzen Zwischenwechsel. Ihr könnt euch wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren. Ich dachte nur es passt zum Thema Millennium.