Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. December 2007, 07:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmm, erstmal mein beileid.

da ich mir noch nie wirklich eine platte zerschossen hab (bin seagate und wd käufer *g*), kann ich egtl so gut wie garnicht helfen. ABER: ich hatte mal kurzzeitig ein ähnliches problem, dass meine platte einfach nicht mehr erkannt wurde. gelöst hab ichs einfach, indem ich mal mit der hdd zum 2ten rechner getrottet bin, und dort mein glück versucht hab... -> erkannt! (und nein: es war kein IDE defekt o.Ä. schuld, funktioniert nach wie vor)

also ich würds erstmal mit voodoo versuchen, und die platte bei einem anderen rechner anschliessen und schauen. alles weitere kannst du immer noch machen

wie siehts in der computerverwaltung aus? wird da die "kaputte" platte eigentlich aufgeführt oder ist sie total verschwunden? (ok, sollte eigentlich nicht da stehn, aber kann man auch mal abchecken )