Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2007, 20:04  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
So jetzt nach dem ich 8 Stunden Arbeit hinter mir habe und 4 Stunden miesensten Schlaf hatte, hier nun mein Resume.

Ich bin mit dem DaMilka um ca. 22 Uhr angekommen. Allen Anschein nach waren bereits 100 Leute in der Location, da wir einen Eintritt zahlen mussten. Doch nichts mit dem Schmarotzen.

Von den Fotos auf der Homepage war ich schon vorgewarnt bezüglich den Leuten die dort sein werden.

Der erste Schritt war natürlich gleich einmal zur Bar und Schreck lass nach die haben dort nicht einmal ein anständiges Bier. So musste ich mich mit einem Heineken zufrieden geben.

Ein paar Worte mit der Mine und dem Floppy gesprochen und später mit allen anderen die sich noch irgendwie erkenntlich gezeigt haben.

Zu allen die gespielt haben, noch einmal ein fettes Lob, für die Anlage könnt ihr ja nichts.
Höre normalerweise diese Musik überhaupt nicht aber es hat einfach Spaß gemacht.
Heute als ich in die Arbeit gefahren bin habe ich mir extra noch meinen einzigen Hardstyle Sampler rausgesucht.

Ich bin gestern nur knapp einer Streiterei ausgewichen. Es sind einige an mir vorbei gegangen und einer musste mich niederempeln um einen Grund zu haben mich dumm von der Seite anzureden und um dann seinen Hawara zu holen.
Naja, habe mich kurz zurück gezogen und habe mich dann wieder dort hingestellt. BaM OIDA biN I HoAt.

Die Aussage mit dem wir scheißen auf die Arbeit und auf die Schule fand ich auch ziemlich dürftig.
als ein 0815 Besucher