Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2007, 11:17  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mein Resume:

Zu den Leuten kann und will ich nix sagen die dort herumlaufen, zu den DJs braucht man nichts sagen, denke dass alle nen guten Jub gemacht haben (ausser dass der liebe Herr Kollege am Anfang schon alle Hauptprogrammnummern im Vorprogramm runtergeratscht hat) aber Egal, mit sowas hab ich gerechnet.

Nun zur Technik:

Beide Technics hatten massive Gleichlaufschwankungen, die CDJ gingen so halbwegs, einer war aber so montiert dass er bei jedem Tastendruck fast auf den Plattenspieler geflogen ist. Die Tasten wären im übrigen bei beiden CD-Playern hinüber. Die Anlage selber is definitiv zu schwach dimensioniert. Die Pegel stehen oben an, die Gainregler werden raufgezogen bis sie anstehen, Bass ist vor der Technik minimal. Auf der Tanzfläche fehlt er zur gänze. Die Speaker pfeifen aus dem letzten Loch und die die Höhen und Mitten plärren so dass mans nicht aushält.

Alles in allem eine Anlage wie man sie keinem Wünscht.

Man kann nur hoffen dass da auch mal wieder mal n bisschen was Investiert wird . . . .

Ansonsten ist das was dort steht einfach nur n etwas teurerer Distortion Effekt.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (1. December 2007 um 11:21 Uhr).