Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. November 2007, 10:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das ist ja alles gut und schön. der mord war brutal, aber so ist das meistens bei einem mord, sonst wärs ja keiner

ich verstehe eigentlich nicht, warum die leute immer so dumm morden
es gibt so viel schöne gifte, die sich so gut wie gar nicht nachweisen lassen bzw. mit ein bisschen cleverness kann man alles wie selbstmord aussehen lassen. noch dazu, wo sie ja alle 3 unter einer decke steckten. und wenn die 3 zeugenaussagen dann korrekt zusammenpassen....also mit ein bissal grips wär das durchaus gelungen. über die sinnhaftigkeit und über andere lösungsmöglichkeiten lässt sich natürlich streiten

trotzdem verstehe ich es nicht, dass der liebe ehemann nichts von dem ganzen hass gegen ihn gemerkt hat. so ignorant kann man doch gar nicht sein oder?
immerhin hat es schon lange gekriselt und da denk ich mir doch mal meinen teil und bin vorsichtig. aber scheinbar war er so mit seinem sexualleben beschäftigt, dass ihm nicht mehr aufgefallen ist, was um ihn herum passiert...traurig!