Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. November 2007, 14:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
1. wenn man bisher zufrieden ist, ist das ein verständliches argument. trotzdem würde ich ab und zu über den tellerrand schauen, möglicherweise essen die leute rundherum besser.

2. vorschlagen kann ich von den bisher vorhandenen usb- und harddiskvarianten noch gar nichts, weil spätestens bei ernst gemeinten und klanglich vertretbaren formaten ziemliche probleme auftreten. diese sowohl technisch als auch in der anwendung. möglicherweise gibt es diese probleme weniger oder gar nicht beim cdj-400 (mal sehen). das display und der fehlende tastaturanschluss, sowie die fehlede software bringen schon mal 3 minuspünktchen. sollte er schnell und stabil arbeiten (nicht nur mit mp3-ohrenmüll) bringt das einen mega-pluspunkt.

3. marken bestehen aus image. oftmals sind nonames aufgrund des fehlenden images gezwungen, technisch sehr hochwertige und ausgereiftere produkte auf den markt zu werfen, um überhaupt auch einen platz beim umsatz bekommen zu können. wenn auf der marke "made in malaysia" steht und auf den standard-fabrikaten "made in taiwan" wäre das der erste anhaltspunkt dafür.

für mich steht fest, auch wenn rolls royce drauf steht (was es in diesem fall nicht tut) möchte ich erst eine probefahrt (sonst zuck ich aus, wenn mein nachbar mit einem lada besser fährt).

in unserer firma steht ein menge zeugs rum, dass viel verspricht und wenig hält..
und wiederum eine menge produkte, wo das geld nicht in das image gesteckt wurde, sondern ins produkt (und das sind dann meine lieblinge).

lg gue