Thema: Kirchensteuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2007, 07:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Würdest du ernsthaft freiwillig in die arbeit bzw. schule gehen wenn du die auswahl hättest?

Noch was: Ich hab weder gegen Chris´s einstellung über weihnachten was gesagt, noch hab ich ihn persönlich angegriffen! Ich hab nur gesagt ich finds traurig wenn man zu weihnachten nur an die familie und an die geschenke denkt! hinter weihnachten steckt mehr und das sollte nicht in vergessenheit geraten! in 10 jahren werden dann vl die kinder gar nicht mehr wissen warum sie dieses fest feiern . daher versteh ich dein punkterl ned ganz, aber is eh wuascht.

jau ich denk "nur" an die familie...
also für mich gibts nix schöneres, aber jedem das seine. ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass ich mich auf geschenke freue, sondern, dass ICH mich freue wenn ich jemanden etwas schenke. (für mich gibts da einen grossen unterschied)

glaubst ich denk am 24. nur an meinen besten hawara der vor 2007 jahren auf die welt kommen ist (es steht übrigens jahr für jahr eine krippe unterm baum ).

aber ich finds auch echt tiefsinnig von den verfechtern hier, die religion einfach auf feiertage (weihnachten, ostern, ...) zu reduzieren. was isn mit der religion an den restlichen tagen des jahres, und was ist mit den tagen wo mal keiner stirbt/heiratet?!

P.S.: für die kinder gibts doch eh die coca cola werbung
Mit Zitat antworten