Thema: Kirchensteuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. November 2007, 10:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ööhm,
ich bin noch nicht von der kirche abgemeldet, noch hab ich bisher einen beitrag zahlen müssen... also ruhig blut

hab ich zwar nicht wörtlich so gesagt, aber es kam so rüber - stimmt!

Zitat:
Zitat von Chris B.
1. das einzige was mich zu weihnachten interessiert, ist dass famile/bekannte mal beieinander sind, und wie sich andere freuen wenn man ihnen was schenkt. ostern feiert man? (ok, kinder dürfen ihr naschzeug suchen, aber sonst?! ich ess am gründonnerstag genauso meine leberkässemmel wie an jedem anderen tag)

mir ist es auch sehr wichtig wenn sich die familie trifft und sich alle freuen. aber wenn das das einzige ist das dich interessiert - Traurig!

wär ja fast so schlimm, wie wenn ich den hintergrund vom 2.WK vergesse bzw. nicht weiß.

Zitat:
Zitat von Chris B.
2. hab ich was verpasst?! oder gibts dort jetz schon live-übertragungen vom sterbeweg übern videobeamer?! (übrigens: begräbnisse könnte man genauso ohne religion machen)

live-übertragung übern videobeamer --> no comment!

wo würdest du den verstorbenen begraben? im garten?