Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 20. November 2007, 23:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Richtig, sie wissen, dass sie net so treppensteigen können wie manch anderer, aber ich kenne wiederum auch einige, die diese "Krankheit" auch ausnützen...!

Das jüngste Beispiel war von meinem Zimmerkollegen in der Berufsschule vor etwa 3 Wochen.

Jeden Tag Mc Donalds, jeden Tag nochmal kurz vor 22:00 3 Snacks aus dem Automaten, jeden Tag, während der "Lernstunde" (bei der ich absolute Ruhe brauche) kommt er mit einem frischen Kebab ins Zimmer -> Stichwort: Geruch im ganzen Zimmer!

Wenn man ihn darauf angesprochen hatte (und es hat ihn jeder darauf angesprüchen!), kam als Antwort ein einfaches: Aaaah ich hab ne Schilddrüsenerkrankung ich darf das, und ich bin sowieso nur fett weil ich ne schilddrüsen... bla bla bla!!


Auch in punkto fortgehen war nicht viel los bei dem
Jeden Abend gingen wir alle im zimmer 30 Minuten zu einer guten Bar, er saß den ganzen Tag im Zimmer und hat Sakrileg gelesen... -.-

Soviel zu meinen Gedanken, ich bin mir sicher dass nicht jeder meiner Meinung ist und ich respektier auch jede andere Ansicht

Lg
Mit Zitat antworten