Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2007, 22:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
njein!

wenn ich mir die ganzen couchpotatoes ansehe, würd ich sie nicht unbedingt als krank, sondern eher als bequem bezeichnen. kranke leute sind in den meisten fälle bemüht ihre krankheit in den griff zu bekommen und über hilfe froh. ich kenne einige die durch professionelle hilfe einige kilos abgespeckt haben und sie alle sprechen von einem neuen lebensgefühl.

mir persönlich ist es egal, ob jemand dünn oder dick ist, aber dicke leute werden meistens schon im kleinkindalter von ihren freunden gehänselt. hier zeigt sich die kindliche grausamkeit sehr deutlich. der ausweg aus der sackgasse besteht allerdings nicht darin sich in den schmollwinkel zu setzen und die ungerechte welt du beklagen, weiterzufressen und im fortgeschrittenen alter über rückenbeschwerden, bluthochdruck und luftmangel beim treppensteigen zu klagen. wer sich helfen (lassen) will, steht auf, schnallt sich den eisernen disziplingurt um und beisst sich durch.