Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. November 2007, 16:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
back to topic: ich möchte den kerl nicht gefunden haben, drum tun mir vorallem die geschwister leid!

Die Mutter eines sehr guten Freundes hat sich auch ihr Leben genommen und sich aufgehängt. Gefunden wurde sie auch von ihm und seinen Bruder. Der Bruder (2 Jahre älter) hat allen Mut zusammen genommen und sie vom Seil runtergeschnitten. Ich will nicht wissen, wie lange er das Bild ständig vor Augen hatte!

War damals ziemlich heftig, als mir das alles erzählt wurde. Noch dazu, weil ich einen sehr guten Kontakt zu ihr hatte. Auch unsere Eltern waren miteinander befreundet und haben öfters was zusammen unternommen.
Ich und auch mein Freund waren damals noch in der Volksschule.