Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. November 2007, 15:28  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
einige von euch werden sich jez wieder bestimmt denken "war ja klar das den folgenden text nur King_Don schreiben kann der dumme nazi *blödes gelächter*"

aber rl_polo hat recht, das sind dumme vorurteile die nur nett zusammengereimt worden sind, sowas is einfach nur aus gaude entstanden und man darf es ned so ernst nehmen!

wenn ich alles ernst nehmen würde was zB die ausländer in meiner schule sagen würden dann wärs das selbe...

kurzes bsp: so ein türke hat ein lied über österreich gesungen, kA ob das wer kennt aber es klingt irgendwie total besch.....! er singt im total schlechten deutsch, bezeichnet uns als svabos und meint das die türken kommen und österreich einnehmen...wers glaubt wird seelig^^ ich hab darüber gelacht und meine schulkollegen genauso...is einfach nur ein blöder gag!

jez zu dem vorurteil wegen proleten etc.:
ich geh auch ziemlich gerne in die ns dx und ich mag auch die musik, ich war unzählige male dort und hab viel dort erlebt...jeder mensch hat seinen stil und das recht seine meinung zu sagen und wenn es ihm eben gefällt in der ns dann geht er auch dort hin!

ich urteile ja auch nicht über die leute die ins nachtwerk gehn (und nicht nur aus dem grund weil ich dann wieder als rechtes schwein oder ähnliches abgestempelt werde)!

ich finds total traurig das einige von euch die ausländer mehr verteidigen als ihr eigenes land und so sollte es nicht sein! gleichberechtigung für alle...dann würde es keinen streit geben!

denkt mal drüber nach...

ein mensch der was gegen proleten und krocher hat ist nicht besser als ein mensch der was gegen ausländer hat! is auch eine form von rassismus!

achja bevor ichs vergesse...NEIN ich hab keinen vokuhila, bin nicht solariumgebräunt und trag auch keine glitzerkappen/t-shirts!
ihr tut ja schon so als ob man ohne gar nicht in die ns hinein kommen würde^^

so...wünsch noch nen schönen nachmittag!

lg Don