Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. November 2007, 21:31  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
so... war länger net da und jetzt weiss ich auch warum...
ist eigentlich schade dass ihr über sowas lachen könnt! beschämend.

Wie dumm muss man sein um sowas amüsant zu finden??

der text könnt locker von nen nazi sein, oder von einem vorstadt-proleten der gerne einer wär. wenn ihr euch auf so eine stufe begebn wollt dann lacht ruhig weiter über so einen mist und lasst das gehirn auf leerlauf!

Das traurigste ist allerdings, dass ein forum eine gemeinschaft sein sollte, vor allem wenns um die musik geht. es gibt keinen kulturellen zweig der die menschen so sehr verbindet wie die musik, doch bei solchen aktionen merkt man dass ihr von kultur absolut keine ahnung habt!

und wo wir schon bei vorurteilen sind. ich könnte darauf schwören dass alle hier die disen text so "lustig" finden typische "krocha" prolos sind, oder ständige NS-, dorian gray-, bollwerk- und ähnliche schuppen -geher sind, sich aber natürlich nicht outen weils ja peinlich is.
steht doch zu euerer musik (hands up, tekkno oida und kinder trance) denn eines haben euch die "bimbos", serben, türken, russen, tschechen, rumänen und andere ausländer voraus. sie stehen zu dem was sie sind!
und wie man sieht dürfte das gar nicht so einfach sein bei solchen intelligenzbestien hier..

bin gespannt wie viele rote pünktchen ich jetzt bekomm. nur 1. steh ich dahinter, und 2. wen interessieren diese "bewertungen"??

G:is! (mal schaun wer dahinterkommt was das heisst)

Deine Argumente sind schlicht und einfach fürn Popo!

STFU! (mal schaun ob du dahinterkommt was das heisst)

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!