Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2007, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von FunkyFresh
ja ja es ist immer ein erlebnis mit diesem roten ford grewegerl zu fahren, überhaupt wenn man an der kreuzung steht und aufeinmal den ersten gang nicht reinbekommt, oder zum rückwärtsgang reinbringen das auto abschalten muss.... ein richtiges luxus auto

rofl

also mit gfühl geht der erste ganz okay rein... rückwärtsgang muss man hier und da gscheit 2 mal auf die kupplung steigen (mach ich aber automatisch schon )

bei einer ampel weiss man eh wanns ungefähr gleich schalten wird... da hab ich den ersten schon drin... bin ein zügig losfahrer mit starren blick auf die ampel

p.s. was aber leiwand is... der fiesta is sehr einfach im umgang, brauchst beim schalten und kuppeln nur wenig aufpassen. habs mal probiert... ich kann sogar mim 4ten wegfahren ohne jetz endlos dran zu zerren *g*

aber ich hasse kaum was mehr, wenn einer vor mir bei der ampel steht, und seine geschwindigkeit sooooo langsam aufbaut, bis ma eh schowieda stehn... so schleicher..

Geändert von Chris B. (9. November 2007 um 11:36 Uhr).