Zitat:
Zitat von Oliver P.
Finde nur, dass das MM & andere "Oldieabend"-Veranstalter da was verwechseln und mit ihren "Oldieabenden" ihr Image schädigen:
Deutscher Schlager a la Claudia Jung, Andrea Berg & Co. und volkstümlicher Schlager (Donauprinzen & Co.) haben NULL zu tun mit einem coolen Retro-Abend mit den echten Hits der Vergangenheit.
Spotlight-Event war nur ein Hinweis darauf, dass es auch ohne "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Wenn du mich brauchst" funktioniert und trotzdem alle Altersschichten supercool (und sogar kostümiert) drauf sind.
|
Ja genau so etwas gibt's meiner Meinung nach zu wenig. Ich bin auch kein Fan von Schlager und Volksmusik, aber von Rock'n'Roll über New Wave Pop der 80er bis hin zu Italo Disco ist auch meine Welt und da wär ich glaub ich auch gut drauf.
Leider wurden die in den Lokalen, wo ich war immer wieder sehr schnell eingestellt und wir waren wieder bei Schlager, Volksmusik und Mitgrölsongs wie "20 Zentimeter" und Konsorten. Dem kann ich nichts abgewinnen.
Rock Nights wo es von Deep Purple, Led Zeppelin & Co bis zu aktuellen Rock-Krachern geht, wär auch mal was.
Aber mal sehen, was das Linzer Millennium diesbezüglich zu bieten hat. War früher Zeitweise nämlich auch gern in der Rainbow von der Nachtschicht. Je nach DJ sind dort auch teilweise ziemlich gute Sachen gelaufen.