Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also, ich habe Oldie-Abende (mit oder ohne Band) eigentlich nur positiv im Gedächtnis,
mit reifen, zivilisierten Geschäftsleuten, die auch gerne mal ausgehen.
Die Klischees, von denen Ihr da redet, treffen eher auf das Oktoberfest zu, als auf Oldieabende in einer Disco.
Und komisch, dass vielerorts die Stadln, die bei einer Disco dabei sind, auch von jüngeren Leuten besser besucht sind als die Hauptdisco.
Und dort laufen ja auch Oldies und Schlager.
Ein bissl mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderem musikalischen Geschmack könnte man sich schon erwarten.
|
Der musikalische Geschmack stand nie zur Debatte. Genauso hab ich auch vom Gegenteil der zivilisierten Geschäftsleute gesprochen.
Vl hast dus anders erlebt als ich. Da wär ich auch froh drüber, anscheinend war ich immer zur falschen Zeit in den falschen Locations, wer weiß. Auf jeden Fall war es nicht sehr oft Oktoberfest Zeit.
Ich hör' außerdem auch Schlager und hab ein ziemlich großes Songtext Repertoire immer auf Abruf in meinem Gedächtnis bereit...Wobei der direkt proportional zu meinem Promillegehalt im Blut steigt :P
Ich weiß zwar nicht, warum es so komisch ist, dass die Stadln besser von Jugendlichen frequentiert werden als der Main Floor, aber ich kann mir das schon durchaus vorstellen warum.
Eigentlich geht es ja nur um die älteren Herrschaften, die meinen, sie müssen sich aufführen wie 18. Dagegen spricht zwar nichts, aber anscheinend glauben besagte Personen, dass alle 18 Jährigen aggressive Schlägertypen sind, die immer gleich jeden wegen irgendwas angehen...
So long, jeder hat seine Meinung, ich hab meine mal gepostet auch in dem Wissen, dass sie ziemlich sicher missverstanden wird.