Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. November 2007, 14:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich bin ja nicht so der Christkindlmarkt-Geher. Zumindest nicht in Linz. Die Drängerei um die Punschstandl und die Grölerei der Betrunkenen, die sich's schon am Nachmittag voll geben, muss ich eigentlich nicht haben.

In Sachen Punsch habe ich schon vergangenes Wochenende begonnen. Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und ihr Vater hat für die Geburtstagsgesellschaft einen Orangenpunsch gemacht. Der absolute Wahnsinn, so einen guten Punsch habe ich noch nie zuvor getrunken. Da kann kein Punschstand mithalten.

Das Argument, mit der Freundin hinzugehen hat schon was. Mit meiner letzten Freundin war ich ein, zwei Mal, da kommt dann schon Stimmung auf, allerdings haben wir da die Punschhütten gemieden und uns die (wenigen) anderen Standln angeschaut.