Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. November 2007, 15:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find das echt scheisse wie jeder auf ihr rumhakt! Der kann irgendwie alles egal sein und so benimmt sie sich auch mit recht. Einzgst wo sie etwas ernster sein sollte, ist das mit ihren Kindern. Und das sie keine Promo für ihr album mehr machen braucht, stimmt auch. Ihr album wird wahrscheinlich von 0 auf 1 gehn. Das Album ist echt gut! Da sieht man das die ganzen privaten sachen, nichts mit der musik zu tun haben, weil so wie das album produziert ist, meint man, sie hätte nie irgendwas negatives durchgemacht in letzter zeit. Meine Meinung! Bei dem Titel "Piece of Me" (wird wahrscheinlich ihre nächste Single sein), trifft sie den Nagel auf den Kopf gezeichnet von einem seit kurzem Britney Spears Hörenden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria