Na dann schreib ich auch meinen Senf mal dazu:
War leider erst so gegen 24:00 dort und es herrschte draussen das ärgste chaos. Erinnerte mich ein wenig an sven väth... Sie haben die Leute nicht mehr reingelassen obwohl ständig die leute rauskamen. Die türsteher bei den Zäunen hatten keine ahnung, wenn man sie was fragt haben sie nur mit den schultern gezuckt. Viele sind dann ausgerastet und haben an den zäunen gerüttelt und die türsteher beschimpft. Anscheinend gab es bei der abendkassa ne große ranglerei weil viele securitys hinrannten und polizei dort war, naja, war mir egal ich war gästeliste.
Also ein system von vorverkauf, gästeliste gab es um 24:00 nicht mehr, echt schlecht organisiert. die leute kamen beim gästelisteneingang alle heraus, wo eine große schlange stand und so ein chaos herrschte wie bei einem backstreetboys-konzert
Nach mehr als einer stunde haben sie dann ein paar leute reingelassen, juhuu!!!
Drinnen habe ich mich mal ein wenig umgekuckt, der größte saal natürlich am besten gewesen. Die musik im großen saal war zu meinem erstaunen echt gut, bin dann auch den ganzen abend dort geblieben bis zum schluss.
Naja und die gastro? Ne frechheit, den becher immer nur dreiviertel-voll und noch dazu mit reichlich eiswürfeln.
Im ganzen, war der abend ziemlich gelungen, mit fetter location und musik dafür aber schlechte gastro und null organisation beim eingang.