Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2007, 13:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol jetzt geht das hier auch schon los? Kika macht auch schon Werbung für der Eröffnung "Österreichs schönster Weihnachtsmärkte".
Diese Kommerzialisierung nervt extrem und ebenso, dass alles schon x Monate vorher angeboten werden muss.
Vergeht kaum ein Monat, wo nicht irgendwas spezielles im Handel ist. Sei es jetzt Weihnachten, Ostern, Nikolo oder Halloween (bei dem "Fest" versteh ich den Hype sowieso absolut nicht ).

Hab mir gestern und heute die Komponenten für meinen neuen PC bestellt. Das wird wohl mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Da kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden

Und sonst wünsch ich mir nur Gutscheine oder das Geld (wobei das doch sehr unpersönlich ist), weil da kann ich wenigstens selbst entscheiden, wofür ich es ausgebe.

Wenigstens geht's mir nicht so wie meiner Schwester, die schon zum x. Mal Geschirr bekommt... "Waunst amoi a eigene Wohnung host, wirst des ois brauchn!" (als würden Männer sowas nicht brauchen, aber egal *g*)

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen!