Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2007, 12:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällt Jumpstyle nur, wenn er halbwegs melodiös ist (Freefall, Love U More bis hin zur Scooter).
Was ich nicht mehr hören kann, ist dieser quietschige Hardstyle, wo halt jetzt auch immer öfter die typischen Jumpstyle-Bassdrums zum Einsatz kommen.

Da muss man unterscheiden.

Auf jeden Fall hat sich Handsup so gut wie erledigt, man braucht aber trotzdem ein paar Uptempo-Tracks im Programm.

Am Samstag sind mir die ersten beiden Versuche (ca. 23 Uhr und dann nach DJ Klaas), mit schnelleren Tracks Stimmung zu machen, eigentlich daneben gegangen.
Das mag daran liegen, dass es aufgrund der knackevollen Hütte einfach zu heiß war oder auch am Umstand, dass die Alterskontrolle Wirkung zeigt.

Erst in der Früh ist es dann ordentlich zur Sache gegangen, das hatte schon Afterhour-Charakter.

Und EIN EINZIGER (junger) Gast kam und fragte: "Wann spielst denn was Gscheites ?"
"Was ist für Dich gscheit ?"
"Na, Hardstyle !"

Rihanna und Guetta, etc. hätte ich dagegen wahrscheinlich 10x spielen müssen.

Und nach Rush, Kröcher, etc. wurde in der Früh auch verlangt.

Aber keine einzige Frage nach irgendwelchen Handsup-Nummern, Scooter, etc.
Nicht mal nach Alex C, was mich persönlich am meisten gewundert hat.

Respekt also ans Publikum.