Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2007, 10:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja kein Problem. Wenn ich's unbedingt gebraucht hätte, hätt ich sie mir schon am Freitag abgeholt oder wär ins Schatzi rausgedüst.
Und dass es in Wien länger dauert, als in die Bundesländer hab ich auch schon gemerkt. Ein Freund schickt des öfteren Pakete nach Vorarlberg, die am nächsten Tag schon da sind!

Das mit der Rechnungsadresse ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!

Und zur Abholung: das werd ich jetzt eh so machen. So weit bist du ja nicht weg... außerdem muss ich ja noch von dem Studio-Besichtigungs-Angebot Nutzen machen *g*