Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. October 2007, 08:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
7 Jahre schon? Hmm, es gibt anscheinend wirklich genug Leute die gern gratis arbeiten, bzw noch was bezahlen für's arbeiten (wenn man die Anfahrtskosten der Leute rechnet).

Die Dynacord-Anlage hat sicher auch nicht so wenig gekostet, ist eigentlich eine Top-Marke und nicht irgendein Billig-Schund, der einen Pappenstiel kostet. Da kann ich mir schon vorstellen dass die ordentlich drückt (@ Moreno )

Tja, solange den Veranstaltern der Preis wichtiger ist als die Qualität, wird das funktionieren. Warum soll's bei den Veranstaltern anders sein als bei den Besuchern? Hauptsache der Alk ist billig, weil mit 2 Promille ist es egal, ob Kraut und Rüben durcheinander gespielt werden.

Ich selbst gehe ohnehin nur mehr auf Festln, wo Live-Bands spielen. Und da macht dafür wieder die BH mit ihrer seltsamen 95 db-Grenze Stress. Schon mal eine Band bei 95 db spielen gehört? Eigentlich hört man sie ja nicht mehr, weil die sich unterhaltenden Leute einen hören Geräuschpegel abgeben.

Die Fortgeh-Landschaft liegt generell im argen, denn auch bei den Clubbings gibt's nur mehr wenige wirklich gute wie z.B. das I Love Ibiza (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dort ab und zu das Licht mache, sondern weil ich wirklich begeistert bin), die Heineken Green Rooms und noch ein paar andere.

Aber anscheinend ist das ein Zeichen der Zeit, dass eben billig besser ist, daher funktionieren solche Konzepte.