Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 18. October 2007, 17:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Statistisch werden Alkoholleichen, wie du sie bezeichnest, nicht nur mehr, sondern auch jünger.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Gesoffen ist früher auch worden, aber nicht in diesen Massen und nicht in dem Alter.

Heute denke ich mir manchmal, es geht beim fortgehen eigentlich nur mehr ums saufen, und um sonst nichts.

Dieser gesellschaftlich gedultete Alkoholmissbrauch muss ja aber irgendwo auch seine Wurzeln haben. Warum hat sich das so entwickelt? Ist Entmündigung wirklich die einzige Möglichkeit, oder sollte man nicht vielleicht doch das Problem an der Wurzel packen und Ursachenforschung betreiben? Da gibt's sicher viele hochintelligente Leute, die das erforschen können und Lösungswege aufzeigen.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten