Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2007, 16:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
PS: noch dazu: alle djs, ljs, stagehands, etc. die bei ihnen spielen, helfen, etc. arbeiten GRATIS...

Fragt sich nur wie lange.

Jeder der weiß, was für ein Aufwand die Technik für so ein Festl ist (Aufbau, Verkabelung, Lichtprogrammierung, der DJ sollte sich auch ein bisschen vorbereiten, usw.) wird da sicher nicht lang für ein Butterbrot und 2 Bier mitmachen.

Mir wäre da meine Freizeit viel zu kostbar. Da kann ich noch so ein Lichtfreak sein aber gratis würd ich's nicht machen, es sei denn es ist mal ein Geburtstags-Fest für einen Freund oder ähnliches. Abgesehen von der geopferten Freizeit kommen ja auch noch Kosten für die Anfahrt der einzelnen Leute hinzu, Benzin ist ja auch nicht gratis.

Ich denke bei diesem Konzept, dass sich offensichtlich auf die Gratismitarbeit aller Beteiligten stützt, damit man diesen Preis fahren kann, wird wohl bald die Luft raus sein. Irgendwann wollen die Leute auch selbst fortgehen und Spaß haben und nicht nur jedes Wochenende gratis hackln