Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2007, 12:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Das Ganze wird zur Folge haben, dass mit weniger Besuchern zu rechnen ist und das bekannte "Parkplatzsaufen" wieder an Popularität gewinnt!
Ist ja allgemein bekannt, dass Dinge, die verboten sind, umso interessanter sind (z.B. rauchen, wenn man noch nicht 16 ist usw.)

Und mit Bier kann man sich genauso niedersaufen, wie mit Bacardi und seinen Freunden!

Bin zwar selbst kein Ballgeher und kann daher nicht sagen wie's dort zugeht aber ich vermute mal nicht anders als auf anderen Veranstaltungen.

Ich befürchte auch, dass dann eben "vorgeglüht" wird, wenn man am Ball nicht den Alkohol bekommt, denn man gerne hätte. Aber wird nicht ohnehin vorgeglüht weil es billiger ist als am Ball teure Getränke zu konsumieren?

Sicher kann man sich mit Bier auch einen umhängen, aber es dauert wesentlich länger und ist im Endeffekt wohl auch teurer, weil man eine größere Menge braucht. Es sei denn, jemand verträgt Bier überhaupt nicht, dann kann es auch schnell gehen. Generell halte ich Bier aber nicht unbedingt für das Vernichtungsgetränk. Ich glaub da stehen Tequila, Vodka, Bacardi und ähnliches höher im Kurs.