Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2007, 20:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Problem ist, dass sich das Verhältnis Lohnniveau unserer Fußballspieler und die Leistung plötzlich entkoppelt hat...das müsste man an erster Stelle ändern. Normalerweise müssen die beiden Komponenten zusammenhängen, bei uns verhalten sie sich im Moment indirekt proportional.

Zweitens braucht es keinen Trainer, der schon mal als Nationltrainer den Hut hat nehmen müssen. Mein Wunschtraaaaaaaaaaainer wäre der gute alte Heribert Weber aus der Steiermark! *gg* Ist auch ein Meistermacher wie der Pepi, hat aber wenigstens ein bisschen mehr Elan...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat ein ORF Kommentator noch Mitleid mit den Spieler gehabt ("Mei, der duat ma jetzt oba lad...."). Dieser feierte übrigens ein Comeback aus der Rente bei ATV. Da ist mir ein Polzer lieber, der auch mal vor ganz Österreich im Fernsehen flucht...!

Heribert Weber 4 president...ich denke der hat jetzt bei Premiere lang genug fürs TV traaaainiert, jetzt ist er bereit für den Job.