Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2007, 18:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also mir fällt bei rechtsradikalen meist eher auf, dass denen schneidezähne fehlen

YES!

ich bin weder noch... finde beide seiten idiotisch vorallem extrem radikal. was mich aber immer mehr vom neutralen ins eher linke drängt, ist die anhängerschaft bzw sympathisanten der rechten gesinnung. rechts ist nämlich total cool, vorallem bei kleinen asozialen pickelfressen

alles was verboten ist, ist automatisch cool... vorallem hakenkreuze sind voll cool... hihihi *ins fäustchen lach*

klar ist es manchmal schwer mit dem gehabe mancher österreichischer türken klarzukommen, aber rechtsradikal ist das für mich nicht... rechtsradikal ist vielmehr als hass auf türken, aber hey, wem erzähl ich das? der geschichtsunterricht hätte es denen auch beigebracht, wenns ned stangeln würden (ist ja auch cool). was ich damit sagen will ist, dass jeder der in irgendeiner art was gegen türken hat, sich automatisch auf eine rechtsradikale seite stellt, die aber noch viel mehr bedeutet als erahnt.

weil dann hat man auch was gegen behinderte, geisteskranke, homosexuelle, juden,...

Geändert von Chris B. (11. October 2007 um 18:46 Uhr).