Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 11. October 2007, 17:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Daraus kann man eigentlich schliessen das Links Intelligenter ist und daher alle rechten parteien verbieten, oder?

Ok, darf ich mal ein bisschen provokant sein. Nicht falsch verstehen, ist absolut nicht persönlich gemeint, soll nur die Diskussion anheizen.

Spinnen wir diesen sehr elitär angehauchten Faden mal weiter: Wenn man also all jene, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind und nicht fehlerfrei schreiben können als unintelligent bezeichnet und sie also bekämpfen muss, was passiert dann mit jenen Ausländern, die sich ebenfalls mit Deutsch in Wort und Schrift schwertun? Gehören die dann auch bekämpft und ihre Vertretungen verboten? Das würde ja eigentlich gegen das Prinzip der Linksparteien verstoßen, die ja eigentlich für weniger Beschränkungen beim Zuzug und für Multikulturell eintreten.

Wäre man jetzt bösartig, könnte man sogar sagen, das wäre eine andere Form von Rassismus die sich gegen einfachere, nicht so hoch gebildete Menschen richtet.

Wie gesagt, nur ein Denkanstoß, jetzt bitte nichts davon persönlich werten.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten