Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. October 2007, 19:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
D

Was man bisher in 5 Wochen gelernt hat, muss man nun in 2 Wochen schaffen. Bedeutet Stress und zeitdruck pur, für Ausbildner und Rekruten.

Forget it! Wird so nicht funktionieren. Sollte das wirklich spruchreif werden, dann wird nicht nur die Ausbildung darunter leiden. Schon klar das sich dann "Neue" darüber freuen wenn sie jeden Tag um 15:45 heimfahren können. Aber ob das wirklich sinnvoll ist Was soll man da noch ausbilden? Genau Nüsse!

Bei den Leuten die heutzutage einrücken sollte man aber schon froh sein wenn sie sich alleine die Schuhbandln binden können.

Mal schauen wie es im Jänner wird. Da bin ich zu einer Pflicht BA als Ausbilder im Rahmen vom Unteroffizierslehrgang eingeteilt. Wo weiß ich noch nicht genau, werde aber sicher darüber berichten, sollten massive Kürzungen dabei sein.

Mein Senf als fliegender "Bundesheerla" (der absolut ungern Wugln durchs Gemüse jaukt!)

LG

Ray A./ The manic raid