Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. October 2007, 08:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich war ET 5/06 und schon wir hatten damals nur gute 3 1/2 Wochen Grundausbildung, weil sichs sonst mit denen die wir ablösen haben müssen nicht mehr richtig ausgegangen wäre.

In diesen 3 Wochen wurde uns wirklich nur das minimalste von den BA1 und BA2 beigebracht - wobei, dass bei unserer späteren Arbeit als FukS (Funktionsoldat, Schreiber, Kraftfahrer, KatÜ, Wache) eh angemessen war - bzw. wurde uns halt das wichtigste was wir "können" sollen beigebracht - und der rest theorethisch erklärt.
Aber ich kann mir jetzt NICHT vorstellen wie sie das ganze in 2 Wochen reinpacken wollen, noch dazu ohne Freitag Nachmittag & Samstag Vormittag als Dienst
Allein wenn ich schon drann denke, das Abtreten am Samstag auf Befehl vom DfUO "Mit einem lauten HURRA, das die Weiba selbst am Marktplatz noch Feuer brunzen, so laut muss das sein!!!"

Ich persönlich denke mir das es mit dem Bundesheer extremst bergab geht, alleine wieviele Kasernen seit der Umstrukturierung letztes Jahr geschlossen wurden bzw wie die einzelnen Bataillione & Kompanien in die Regimente umverteilt wurden
Noch dazu was ich zum damaligen Zeitpunkt als "Schreiber" bei den Verschlussakten gelesen habe .. wirds dir sowieso nur noch schlecht - aber über das darf & will ich nicht reden.

Die Frage ob ein Berufsheer kommen sollt, drängt sich immer mehr auf ...