Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2007, 23:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber ist gibt halt sandler die dünn sind,.. aber ich dneke das kommt nur von die was Bier trinken, da bier ja weniger Alkohol hat als Wein und somit weniger "zucker produziert" und da sogesehn Bier Hopfen+malz bzw hefe behinhaltet ist es wirklich ein "brotersatz"

ich denke die Dicken Sandler sind die was eher mischen,.. Bier (klar) und dazu wein und/oder variationen mit anderen Alkoholischen getränken... und da Wein und andere sachen mehr Alkohol haben und somit auch der Zucker ggf auch mehr ist setzt dies natürlich auch an...

und ehrlich jetzt ich hab noch nie ein Sandler ein Wasser trinken gesehn oder etwas essen sehn auf der strasse...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"