Thema: Gigi & Vocals
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2001, 20:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Un Giorno Credi wahr in den Deejay Top Fourty.
Aber ich frag mich wirklich ob diese Diskussion eine Berechtigung hat??
Ich halt das einmal so einmal so, bei uns wurde die Passion vor der La Passion gespielt, ganz einfach weil die Tecno Fes draußen war, als dann die La Passion kam war das vorübergehend bei uns der absolute ÜberMegaGigiHammer. Super lass ich mal aussen vor, bei der UnGiornoCredi fehlt im Original nix, absolut gar nix, die ist jetzt mit Vocals einfach eine weitere schwache ItaloDanceProduktion.
Fazit: Ob mit oder ohne Vocals is wuarscht, hauptsache gut.
Stichwort Cambodia: Da kommts wohl auch aufs Publikum an welcher Mix besser ist und man sollte nicht grundsätzlich sagen nur Vocals sind cool

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille