Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2007, 14:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bootleg also.. okay wieder was dazugelernt ^^
Am Anfang wirds sowieso noch nicht "mehr" werden als oben beschrieben. Einfach nen Track hernehmen, ne feine Melo dazu, oder nen Pophit mal mit Beats hinterlegen, so kleine dinge halt

Das würde vielleicht auch sogar Ejay schaffen, doch bei dem Programm (zumindest bei meinem Techno 5) fehlen einfach die passenden Samples, die Drums sind nicht so ganz mein Stil und auch von den Basslines her gibts nur ein paar wenige die mir sofort gefallen ^^

Sollte ich merken, dass mir sowas liegt, und dass mir das natürlich auch Spaß macht, dann kann ich ja mal langsam versuchen, wirklich auf ein eigenes Homestudio zu sparen und vielleicht auch mal was ganz neues entwickeln, werde ich euch natürlich auch nicht vorbehalten (Demo Area )

Ich werd mir einfach mal ein paar Programme anschauen, gibt ja auch massig Testversionen und versuch mich einfach mal bei jeder Software ^^

Chris B. - danke danke danke war ein geiles gespräch und hast mir wirklich weitergeholfen THX!

Mal sehen was die Zukunft so bringt ^^

Lg Yoshi