Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2007, 13:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Oder du machst es mit einem Image. Ich wechsel binnen 4 Minuten das komplette BS aus, wenns sein muss

djaristoteles: Falls er noch immer was anzeigt oder so, dann frag jemanden aus deinem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis.
ABER
1. Sicher vorher deine wichtigsten Daten(USB Stick, CD, Externe Festplatte)
2. Wenn schon Paritionieren, dann sollt die Platte so an die 200 GB haben. Wobei die Systempartition schon 100GB haben kann. Dort installierst dann auch die großen Spiele und die Programme hin. Weil wennst dann wieder neu aufsetzt, sind die Programme sowieso im Orsch, weil ihnen Registryeinträge fehlen.
Und die zweite, dritte, vierte,... Partition nimmst für die Daten ausm Netz usw.
Werden zwar viele gegen diese Methode sein, aber ich machs immer so und fahr mit dem ganz gut
3. Hab ich grad wieder vergessen, aber wenns ma einfallt, schreib ichs da

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine